Urgründer dieser Gilde: Selan, Uodari und Xeloz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Urgründer dieser Gilde: Selan, Uodari und Xeloz

Der verlust ihrer Welt machte sie zu Wanderern
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 lebt ihr noch?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
_kaisuke
Gast




lebt ihr noch? Empty
BeitragThema: lebt ihr noch?   lebt ihr noch? Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 1:47 am

HALLO NYBRIA lebt ihr noch?????????

was ist passirt?????

warum seh ich nichts mehr von euch????

=(

LG
_Kaisuke_
Nach oben Nach unten
_Kaisuke
Gast




lebt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: lebt ihr noch?   lebt ihr noch? Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 8:58 pm

HALLO???????????????????
Nach oben Nach unten
J-Dawn
Nybrischer Veteran
Nybrischer Veteran
J-Dawn


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 35
Ort : Bonn/Beuel
Anmeldedatum : 21.12.07

lebt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: lebt ihr noch?   lebt ihr noch? Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 9:46 pm

Ja...?....Wer will was wissen =P?....Also Nybria lebt natürlich noch^^....Zwar nicht mehr in Nos aber in den Herzen aller die mal Mitglied waren...In Nos sind wir leider inaktiv...aber manche ehemalige Nybrianer haben eine neue Fam aufgemacht....ich bin da zwar nicht auf dem neuesten Stand...aber wenn du darüber etwas wissen willst dann melde dich einfach mal ig bei Carmen30, Richter-Bergan oder walli....ansonsten wenn du noch irgendwelche fragen hast steh ich und der rest der hier noch ab und an reinschaut denke ich gerne zu verfügung....Also...in diesem Sinne liebe grüße von mir...


lg J-Dawn
Nach oben Nach unten
_Kaisuke
Gast




lebt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: lebt ihr noch?   lebt ihr noch? Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 6:39 pm

wer das wissen will ist egal xD

danke ist echt schade =( werde nybria nie vergessen

weißt du was passirt ist?

LG
_Kaisuke_
Nach oben Nach unten
J-Dawn
Nybrischer Veteran
Nybrischer Veteran
J-Dawn


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 35
Ort : Bonn/Beuel
Anmeldedatum : 21.12.07

lebt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: lebt ihr noch?   lebt ihr noch? Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 11:53 pm

Ich verstehe nicht warum keiner sagen will wer er ist xD....Aber egal =P...
Also die Fam ist ins inaktive gewechselt weil wir nicht mehr vorran kamen...Damals ist die Hälfte der Nybria zu Locco geworden (Jetzt Locconions)...und der Rest hat sich tapfer gehalten und bestimmt noch ein ganzes Jahr weiterhin versucht die Fam aufrecht zu halten...Ein paar Member hat die Lust aufs Spiel verlassen...sowie mir...und wiederrum andere haben die Fam gewechselt...Zum Schluss war es dann eine kleine innige Fam, die aber größer werden wollte, dies aber nicht möglich war...Bis dann innerhalb des restlichen Kreises der noch spielte beschlossen wurde die Fam in Nos inaktiv zu setzen...und somit ist der Rest mit schwerem herzen gegangen und hat eine neue Fam gegründet, dessen Namen ich jetzt leider nicht weiß...müsste man mal die leute fragen die hier auch noch ab und zu reinschauen...

Naja ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und ich habe alles richtig geschildert...falls irgendwas anders war...Kasu, walli oder so...stellt es richtig =P....Aber mich würde schon mal interessieren wer zur hölle du bist xD?....Weil von alten bekanntschaften zu hören ist immer was feines...naja ist aber deine sache...

lg J-Dawn
Nach oben Nach unten
walli
Verwalter
Verwalter
walli


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Klosterneuburg,N.Ö.
Anmeldedatum : 25.06.08

lebt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: lebt ihr noch?   lebt ihr noch? Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 10:45 am

Dazu möchte ich sagen,dass auch dieser Versuch mit Gründung einer neuen Fam nichts mehr wirklich brachte und schweren Herzens sind auch wir jetzt ziemlich inaktiv.Aber wie Dawnie schon sagte,zu Nybria zieht es immer wieder ,auch wenns nur ein Blick ins Forum ist^^

Allen die reingucken weiterhin viel Spass im RL

LG walli lebt ihr noch? 768495


@ Dawn die Fam hiess The last Angel (nur das konnte zu uns passen,hehe
Nach oben Nach unten
_Kaisuke
Gast




lebt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: lebt ihr noch?   lebt ihr noch? Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 2:43 am

na jut dan weiß ich ja bescheid^^ danke für die infos^^

lg
_Kaisuke_
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lebt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: lebt ihr noch?   lebt ihr noch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
lebt ihr noch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Urgründer dieser Gilde: Selan, Uodari und Xeloz :: Nostale :: Gästebuch-
Gehe zu: