Urgründer dieser Gilde: Selan, Uodari und Xeloz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Urgründer dieser Gilde: Selan, Uodari und Xeloz

Der verlust ihrer Welt machte sie zu Wanderern
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Huhu ihr lieben =P

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
J-Dawn
Nybrischer Veteran
Nybrischer Veteran
J-Dawn


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 35
Ort : Bonn/Beuel
Anmeldedatum : 21.12.07

Huhu ihr lieben =P Empty
BeitragThema: Huhu ihr lieben =P   Huhu ihr lieben =P Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 3:14 am

Huhu ihr alle....wollte mal eben liebe grüße an euch alle schicken....ich hoffe euch gehts gut und es klappt alles....und ich hoffe auch das sich die neuen auch wohl fühlen....an euch neue nochmals ein Herzliches Willkommen in der Nybria....Ihr werdet mich sicherlich nicht kennen...war vor einem halben Jahrhundert...ähm bzw. vor ca. 2 Jahren mal aktiver Leiter der Nybria.....Heute bin ich höchstens noch ein gute laune macher oder Zuhörer wenn mal wer ein prob. hat.....Helfe aber auch wenn es in meiner Macht steht zu helfen =P. Und an die alten Gesichter von Nybria....Ich hab euch lieeeeeeeeeeeeeeeb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....Macht weiter so wie bisher und lasst euch nicht unter kriegen :-)


lg euer J-Dawn
Nach oben Nach unten
walli
Verwalter
Verwalter
walli


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Klosterneuburg,N.Ö.
Anmeldedatum : 25.06.08

Huhu ihr lieben =P Empty
BeitragThema: Re: Huhu ihr lieben =P   Huhu ihr lieben =P Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 8:16 am

Uiiiiiiiii,wer is das denn?? Kenn dich ja gaaaaaaaar nicht Huhu ihr lieben =P 502778 hehe

Grosse Freude,dass du uns noch immer nicht ganz vergessen hast^^

Lass es dir gut gehn und hab Spass egal bei was Huhu ihr lieben =P Icon_lol



LG walli Huhu ihr lieben =P 768495




Das mit den "alten Gesichtern"will ich mal überlesen haben^^
Nach oben Nach unten
 
Huhu ihr lieben =P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi meine lieben Nybrias! ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Urgründer dieser Gilde: Selan, Uodari und Xeloz :: Nostale :: Gästebuch-
Gehe zu: